Starke Montage – Der Handel auf dem EUR / USD

Die jüngsten Montags haben nicht übermäßig freundlich gewesen meine persönliche Trading – Ergebnisse in Bezug auf . In der Tat, ich weiß , dass in den letzten zwei Montags habe ich auf meinem Trading – Ergebnisse 0-für-5 ITM gegangen. 🙁Aber heute konnte ich auch die Woche zu beginnen.

Der erste Handel kam Widerstand 1-1,35427. In den paar Stunden, um den europäischen Markt vorangehenden offen (02.00 EST), um dieses Niveau hatte Preis congesting. Sobald das Volumen bei 02.00 zu zeigen begann, Preis begann die Pivot-Ebene von 1,35337 nach unten zu bewegen und kam ein Zehntel eines Pips daraus zu schlagen. Es gab lediglich eine neun pip Diskrepanz zwischen diesen beiden Preisniveaus – und knapp fünf Pips zwischen Drehpunkt und Stütze 1 (1,35290) – so ist es keine Überraschung war, dass es für einige frühen Handel Set-ups ein gewisses Potential sein könnte.

Wenn der Kurs seinen Weg bis zum Widerstand gemacht zurück 1 gab es Handel eine Ablehnung der es auf dem 02.50 Kerze, meine typische Preis-Aktion Hinweis, dass ein Preisniveau ist robust genug, um potenziell. Ich habe in einer Put-Option, Preis erwarten, der 2.55 Kerze auf dem Re-Touch zu fallen. Dieser Handel war schön, mit einer weiteren Ablehnung und einem starken Rückgang auf der folgenden Kerze. Dieser Schritt fortgesetzt, nachdem auf der Kerze, schnell durch die Drehebene bewegen und sogar vorübergehend unter die Unterstützung 1.

 

An diesem Punkt, ich war zufrieden, einfach den Markt absetzen lassen und sehen, wo es als nächstes gehen würde. Keine wirkliche Notwendigkeit zu Handeln an einem Punkt überlegen, wo der Markt mit schnellen Tropfen und bewegt sich durch Drehpunkte und große Dochte wieder nach oben und alles, was zu bewegen.

Gleich nach dieser agierte die Dreh als Widerstandsniveau, wie die Dinge waren einfach kurz Abkühlung, bevor der Abwärtstrend wieder aufnehmen würde. Kein Handel wurde auf der Drehebene getroffen, als ich nicht ganz sicher war, ob dies lediglich ein Ruhepunkt vor einer Wiederaufnahme dieser Abwärts bewegen würde, die eine gewisse Legitimität oder wenn der Markt hatte das Interesse an zurückkommen nach oben über die zu halten schien schwenken. http://www.brokerbetrug.com/ Also wartete ich, bis der Markt entschieden, was sie tun wollte.

Es tat schließlich fallen, ging durch die Unterstützung 1, kurz ins Stocken geraten und sogar gegen Träger 1 als Widerstandsebene herausgefordert oben, wie es nur mit dem Dreh getan hatte. Erst der Abwärts Schritt 2 zu unterstützen, konnte ich ein Set-up zu finden, die ich in Einnahme bequem war.

 

Support 2 wurde bei 1,35200 und eine Herausforderung dieser Ebene befindet sich in Folge einer schönen Doji Kerze mit einem starken unteren Docht. Doch die anhaltende Trend gegeben, ich war nicht ganz sicher, dass dies der Punkt wäre, an dem der Markt natürlich umkehren würde – zumindest zeitweise, so dass ein Gewinn-Trade über eine Call-Option möglich wäre. Es wäre sicherlich nicht überraschend gewesen, wenn eine andere rote Kerze rechts durch 1,35200 ging.

Aber ich war in der Lage 2 wieder auf der folgenden Kerze eine Ablehnung der Unterstützung zu bekommen, so dass ich als aufrichtig in die Set-up Call-Option zu bekommen. Sobald Preis wieder berührt noch einmal auf den 04.00 Kerze, fühlte ich mich sicher genug, um eine Call-Option zu nehmen. Und dieser Handel arbeitete auch sehr gut aus, um mehr als sieben Pips gewinnen.

 

Was ich wirklich weiter wollte, war http://www.brokerbetrug.com/copy-trading/ eine Put-Option Set-up zu unterstützen 1 (1,35290). Dies wäre eine sehr schöne Art von Set-up der starken vorherrschenden Abwärtstrends gegeben haben. Ach, es war nicht nach meinem Geschmack materialisieren, da ich nur die einzige Berührung der Ebene auf der Kerze 04.20 bekam, bevor sie herab zu 1,35200 begann zurück.

Ich habe darüber streiten, ob es sich lohnen würde, es zu unterstützen 2 für den einfachen Gründen zurück in eine Call-Option zu erhalten, dass der Abwärtstrend war stark und die mehrmals pro Ebene zu verschiedenen Gelegenheiten getestet wird (dh, geht nach oben und anschließend fällt sie herauszufordern wieder), desto weniger wahrscheinlicher ist es, zu halten diesen Link. Mein Gedanke dahinter – und nur durch meine eigene persönliche Erfahrung – ist, dass, wenn eine Ebene wiederholt geprüft erhält, gibt es bestimmte Verkaufsinteresse (in diesem speziellen Fall, im Falle eines Aufwärts bewegen Kauf).Schließlich sind diese Verkäufer gebunden genug Kraft zu haben, einen Support-Level zu brechen, wenn sie die Möglichkeit bekommen Preis dort mehrmals in der ersten Position zu halten.

Aber wie alles in den Handel, jedes einzelne Szenario ist anders, obwohl die Erfahrungen aus früheren Website Märkten helfen nach Ansicht der ein Leitfaden kann. In diesem Fall wies Preis 1,35200 am 05.20 Kerze und ebenfalls auf dem 05.25. Der obere Docht der 05.25 vorgeschlagen, dass es immer noch eine relativ anständige Menge an Kraft, die durch den Käufer in den Markt ausgeübt wird, obwohl die Verkäufer waren es in der Nähe von 1,35200 zu halten.

Ich hatte die geringste Menge an Vertrauen in diesem Set-up in Bezug auf die anderen, aber ich beschloss, in sie am offenen des 05.30 Kerze zu erhalten. Dies war eine 20-minütige Handel, auf jeden Fall ein bisschen länger, als ich es im neuer Test Idealfall wollte und eine relativ lange Zeit zu warten. Aber ich spürte, wie meine Gewinnchancen noch ausreichend hoch genug waren, um den Handel zu rechtfertigen.

 

Preis hielt und das einzige Mal, wenn der Handel gegen mich ging, war mit etwas unter 10 Minuten zu gehen, wenn der Kurs unter 1,35200 getaucht nur einen kleinen Bruchteil eines Pip. Aber es blieb oben und ich gewann um gut 3 + Pips.

Ich habe mehr um ein wenig warten , um zu sehen , ob ich 1 in dieser Put – Option Handel an Unterstützung bekommen konnte, aber es hat hier einfach präsentiert sich nicht. Nachdem der Markt wieder zurück in Richtung Unterstützung nach unten begann drehen 2 entschied ich mich für den Tag zu stoppen , da es sah aus wie ich es nicht bekommen würde. Aber ein 3/3 ITM Tag ist immer schön, vor allem mit der Art und Weise montags vor kurzem gegangen sind. Ich kann jetzt behaupten 3/8 ITM in den letzten drei montags zu sein