BlockchainArmy nimmt für Bitcoin Profit als Mitglied teil

BlockchainArmy nimmt als Mitglied von INATBA am Convergence

Konvergenz: Der Global Blockchain Congress 2019, eine wichtige globale Blockchain-Veranstaltung auch für Italien, wurde vom 11. bis 13. November 2019 organisiert. BlockchainArmy nahm als Gründungsmitglied der INATBA (International Association of Trusted Blockchain Applications) an der Veranstaltung für den Bitcoin Profit teil. BlockchainArmy Gründer Präsident Erol User und Ali Sina User, Mitbegründer und CEO von BlockchainArmy, beehrten die dreitägige Veranstaltung mit ihrer Anwesenheit.

Der Bitcoin PRofit in Italien zeigt sich gelassen

Mitbegründer und CEO von BlockchainArmy

Convergence war eine dreitägige Veranstaltung mit offiziellen Präsentationen, Workshops, Hackathons, Diskussionsrunden und kulturellen Veranstaltungen, an der 1500 Teilnehmer auf der ganzen Welt teilnahmen.

Convergence bringt die gesamte Blockchain-Fraternität aus der ganzen Welt zusammen, um einen Dialog über die Zukunft der Blockchain und mögliche Anwendungen zu führen.

Konvergenz Globaler Blockchain-Kongress 2019

Die Konferenz wurde von der gemeinsamen Vereinigung der Europäischen Kommission, INATBA, der EU Blockchain Observatorium und Forum, Alastria in Málaga, Spanien, organisiert. Die Konferenz wurde von einer massiven Beteiligung von Politikern, Regulierungsbehörden und Branchenbeeinflussern sowie Vertretern der Gemeinschaft für soziale Auswirkungen begleitet.

Bei der Veranstaltung wurden Live-Diskussionen der Blockchain-Profis geführt, bei denen verschiedene Themen wie Innovationen, Lösungen, Perspektiven und die Herausforderungen der Blockchain-Industrie, um nur einige zu nennen, behandelt wurden.

Die Branchenführer teilten ihre Vision über das enorme Blockchain-Potenzial, den Bitcoin Profit und die damit verbundenen Herausforderungen. Informelle Ideen wurden über Unternehmertumsprojekte, technologische Innovationen, neue Forschung und Vorschriften, Anwendungsfälle und laufende Pilotprojekte ausgetauscht.

Präsident Erol User und Mitbegründer von BlockchainArmy Ali Sina User nahm teil und teilte ihre Perspektive an den offiziellen INATBA-Treffen während der Veranstaltung,

Ziel von Convergence ist es, eine weltweite Gemeinschaft von Regulierungsbehörden, politischen Entscheidungsträgern, Industriebeeinflussern, C-Suite und anderen Unternehmensvertretern, Entwicklern, Forschern und Unternehmern für einen intensiven Dialog zusammenzubringen. Es bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, an einer direkten Diskussion mit den Machern und Gestaltern der Blockkettenindustrie teilzunehmen und so nicht nur die Zukunft der Blockkette, sondern auch das Internet der nächsten Generation und die digitale Wirtschaft zu definieren.

BlockchainArmy

Das Blockchain-Beratungsunternehmen BlockchainArmy ist der Pionier in der globalen Blockchain-Industrie, die Blockchain-Lösungen für verschiedene Branchen anbietet. Finanzen, Handel, Logistik, Energie, Gesundheitswesen, Landwirtschaft, Weltraummüllmanagement sind einige der Branchen, in denen die Blockkettenarmee ihre innovativen Anwendungen bewiesen hat.

Author Image
admin